Sonntag, 28. September 2014

Langsam wird es ernst

... aber lustig! Die Vorbereitungen gehen weiter. Wir haben nun fast alle Quilts, Kissenhüllen, Taschen und Täschchen ausgesucht. An unserem Charity-Quilt nähen wir noch. Aber der wird was! Andrea nimmt ihn mit nach Frankfurt und quiltet ihn. Dann kommt er wieder hierher nach München und bekommt sein Binding. Das Schönste heute aber war die "Stellprobe"! Wir konnten uns bislang noch nicht wirklich vorstellen, wie schön das werden wird, wie toll die Wirkung sein wird!  Aber unsere farbenreichen Quilts im Kontrast zu den ruhigen und zurückhaltenden Farben der Kirche! Es ist so klasse! Dabei sind die Quilts von Alex noch nicht  dabei. Da kommt noch mehr! Wir hatten alle ein bisschen Gänsehaut und Alex, wenn Du das hier siehst, wird es Dir nicht anders ergehen, oder? Was sagst du? Was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. Leute, das sieht toll aus! Ich hab echt Pipi in den Augen! Finde das sehr stimmungsvoll und angemessen!
    Habt ihr super gemacht! Wünschte ich wär dabei gewesen, aber mein Urlaub war auch schön ;-)

    AntwortenLöschen